Frühstückscouscous mit Kakifrucht

Frühstückscouscous mit Kakifrucht
Frühstückscouscous mit Kakifrucht

 

 

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent!

Ich werde den Tag heute mit einem leichten Frühstück beginnen.

Ein kleine Tasse Couscous mit der doppelten Menge kochendem Wasser übergießen und 15 min quellen lassen.

Couscous leicht salzen.

Ich mag die leicht herzhafte Variante in Verbindung mit Früchten, wem das nicht zusagt, der kann den Couscous mit etwas Agavendicksaft süßen.

Die Kakifrucht habe ich in Scheiben geschnitten und dann mit Weihnachtsausstechern in Form gebracht.

Genießt euer Sonntagsfrühstück!!!

 

 

 

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch!

Frühstücks Couscous
Frühstücks Couscous

 

Hier meine Neujahrsvariante von Frühstücks Couscous mit Kiwi und Haferdrink.

 

Couscous
Couscous

 

Für dieses Frühstück einfach 100ml Milch kurz aufkochen,

dann vom Herd nehmen, 50g Instant-Couscous einrühren und 10min quellen lassen.

Mit Früchten servieren.

 

 

Frühstückscouscous mit frischen Aprikosen
Frühstückscouscous mit frischen Aprikosen

 

Sonntagmorgen und eine Bowl leckeren Couscous mit frischen, süßen Aprikosen.

Kann nur ein guter Tag werden!

Eine kleine Tasse Couscous mit der doppelten Menge heißem Haferdrink übergießen und 10 min ziehen lassen.

Die Aprikosen kleinschneiden und darüber verteilen.

Natürlich könnt ihr jede Obstsorte eurer Wahl benutzen.

Die Aprikosen sind sehr süß, deshalb habe ich den Couscous nicht mehr extra gesüßt.

Schönen Sonntag!