Hallo ihr Lieben,

ich habe keine eigenen Tiere, nichtdestotrotz backe ich gerne für die Tiere von Freunden und Bekannten.

Im Laufe der Zeit musste ich feststellen, dass viele Tiere unter Lebensmittelunverträglichkeiten leiden.

Da ich die Kleinen aber gerne verwöhne habe ich versucht, im Handel, entsprechende Leckerli zu finden, was sich als recht schwierig erwiesen hat.

Also habe ich irgendwann angefangen selber welche zu backen.

Ich dachte mir, dass diese Rezepte vielleicht auch für andere Tierhalter interessant sein könnten und so habe ich mich entschlossen sie zu veröffentlichen.

Zuerst werde ich, aus aktuellem Anlass, eine Serie von purinarmen Leckerli vorstellen, doch im Laufe der Zeit möchte ich auch auf andere Unverträglichkeiten eingehen.

Ich werde immer genau alle Zutaten aufführen, damit jeder Hundebesitzer selbst entscheiden kann, ob er die Leckerli für seinen Hund als geeignet erachtet.

 

Viel Spaß mit meinen Rezepten

Eure Susa

 

 

 

 

 

Klick auf`s Bild und schon geht`s zum Rezept!

purinarme Hunde-Kekse
purinarme Hunde-Kekse
Maisgrieß Apfel Leckerlis (purinarm)
Maisgrieß Apfel Leckerlis (purinarm)