Chia-Samen-Toast mit Quark und Früchten

Chia-Samen-Toast mit Quark und Früchten
Chia-Samen-Toast mit Quark und Früchten

Guten Morgen,

heute gibt es Toast zum Frühstück!

Keinen einfachen Weizentoast, sondern einen leckeren Chia-Samen-Toast mit Quark und Früchten.

Ich habe diesen Toast beim Einkaufen entdeckt und spontan gekauft.

Und was soll ich sagen, der Toast ist wirklich super lecker.

Probiert es einfach aus.

 

Schönes Wochenende noch....

Eure Susa

 

 

 

Chia-Samen-Toast
Chia-Samen-Toast

Die Toastscheiben einfach mit einem beliebigen Ausstecher in Form bringen und im Backofen anrösten.

Die kleinen Herzen hätte ich nur schwierig aus meinem Toaster bekommen, deshalb habe ich mich für den Backofen entschieden.

Chia-Samen-Toast
Chia-Samen-Toast
Chia-Samen-Toast mit Quark und Obst
Chia-Samen-Toast mit Quark und Obst

Nach dem Rösten die Scheiben einfach mit Quark bestreichen und mit eurem Lieblingsobst belegen.

 

 

Chia-Samen-Toast mit Quark und Früchten
Chia-Samen-Toast mit Quark und Früchten